Probleme mit EyeTV 3.1.2

raglintha

raglintha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Das Update sollte u.a. das Aufwecken aus dem Ruhezustand für Aufnahmen verbessern.

Bei mir ist jedoch Fakt, dass mein Macbook (early 2008) jetzt gar nicht mehr aus dem Ruhezustand aufwacht, wenn ich etwas aufnehmen will - was vor dem Update problemlos ging.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee oder einen Lösungvorschlag?

Ich werde sonst wohl morgen über TM wieder die vorherige Version aufspielen müssen.

LG
raglintha
 
Danke fürs mitteilen...ich werde mir das mal ansehen und ggf. meinen zuständigen Kollegen weitergeben...

EDIT: Ich habs getestet und bei mir funktioniert es. An meinen beiden Maschinen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TM brauchst man nicht dafür. Geht aber natürlich auch. Aber.. Elgato biete eine downgrade Funktion an. Siehe hier

http://support.elgato.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=3074

Ich bin übrigens wieder bei 3.0.4 gelandet und EyeConnect 1.5.3. Alles weitere danach bringt mit bei meinem System nur Ärger und funktioniert nicht. 10.5.7 habe ich auch wieder elemeniert.

Probleme mit dem Ruhezustand habe ich allerdings auch gelegentlich.
Dafür gibt es ein triggered script dass das System explizit nach erledigt Aufnahme in den sleep mode versetzt. Zum Thema Aufwachen kann ich da jetzt nichts schreiben.

Viel Glück und lass hören, was geworden ist

Gruß Manfredo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raglintha
Rückmeldung:

Bin wieder auf der vorherigen EyeTV-Version und das Aufwachen aus dem Ruhezustand funktioniert wieder einwandfrei auf dem MacBook (early 2008) mit Diversity-Stick.
Auf dem MacMini (2009) habe ich die neue EyeTV-Version und bisher keine Probleme gehabt (Hybrid-Stick).

LG Raglintha
 
Zurück
Oben Unten