Probleme mit Evernote

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe vor einigen Tagen auf Evernote 6.0.3 aktualisiert. Die Version ist ja für Yosemite optimiert, ich habe aktuell aber noch Mavericks drauf. Keine Ahnung ob das Problem damit zusammenhängt.

Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich eine Notiz anklicke das Fenster erst mal leer bleibt und nach vielleicht 30 - 60 Sekunden erscheint der Text aber man kann ihn nicht bearbeiten. Auf dem iPhone oder im Web gibt es kein Problem, weshalb ich annehme es liegt an der Version auf dem Mac.

Habe versucht über Time Machine eine alte Version von Evernote zurück zusichern aber beim Start kommt die Meldung "Deine lokalen Evernote-Daten werden von einer neueren Version von Evernote verwaltet. Bitte verwende die aktuellste Version"

Wo ist das Problem bzw wie kann ich meine Notizen wieder bearbeiten?
 
Zurück
Oben Unten