Probleme mit Epson sx420w

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Epson sx420w und zwar:
Ich habe erst einen neuen bekommen weil mein aöter Epson den Geist aufgegeben hat und ich deshalb einen neuen auf Garantie bekommen habe. Diesen wollte ich nun initialisieren aber er druckt so komisch in dem Sinne
dass er zum Beispiel ein vollgeschriebenes Worddokument hat und dann nur so ca. immer die 4-5 Seite druckt.
Kann mir jemand helfen, ich habe schon alles versucht neue Tinten, Druckkopfjustage, Düsentest.
Vielen Dank und Gruß
 
Aufgrund des schlechten Wetters und der laaaaaaangsam im Hintergrund laufenden Hausgeräte habe ich allen Mut zusammengenommen und Deinen Post mehrfach gelesen. Und zwar so oft, bis ich glaube, ungefähr verstanden zu haben was Du willst.
Fazit: es fehlen weitere Informationen ohne die man Dir nur schlecht helfen kann.
Zunächst: ein _VOLL_geschriebenes Word-Dokument würde ich gerne mal sehen. Das wären 512 MB...
Fragen, die sich mir unaufgefordert und dennoch nachdrücklich aufgedrängt haben:
Was passiert nach den 4-5 Seiten? Fehlermeldung am Mac? Am Drucker? im Konsoen-Log? Explodiert der halbe Stadtteil?
Passiert das nur mit Word oder auch beim Drucken von PDF, Excel, Vorschau, Textedit, ???

Du musst aus meiner Sicht schon ein paar mehr Details abliefern, damit man Dir hier helfen kann. :)
 
Also gut:
Mit Vollem Word Dokument meine ich 1 Seite (Sorry), und ich habe versucht ein Bild über Vorschau zu Drucken: es hat gedruckt aber in Verkehrten Farben, also Schwarz war so weiß und andersrum.
Fehlermeldung kam eigentlich keine.
Ich habe die Vermutung dass es an einer Einstellung liegt.
 
Zurück
Oben Unten