Probleme mit emails versenden!

E

emmha

Moin,
ich habe mir Mail eingrichtet.klappt alles soweit ganz gut,nur bis auf das versenden von emails.empfangen kann ich die mails ohne probleme.aber sobald ich einen email versenden möchte,bekomme ich immer wieder die diese fehlermeldung (siehe unten). habe die einstellung überprüft.alles stimmt mit dem pop3 und smtp.habe alles von gmx so übernommen.hat jemand einen ahnung as das sein kan???


"Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

Die Adresse „mirco84@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert"
 
In den SMTP-Server-Einstellungen (mail.gmx.net) die Identifizierung auf "Kennwort" stellen und entsprechend Benutzername & Kennwort eingeben.
 
Hi,
wechsle mal den SMTP-Server-Port in den Servereinstellungen deines Accounts von 25 auf 587 (Einstellungen-Accounts-Account Informationen unten auf "Servereinstellungen").
LG
 
Schön...:D . Aber jetzt sag' uns doch noch bitte, welcher Tipp geholfen hat! Etwa beide???
Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten