Probleme mit eksternen TFT

X

XanTax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Moin!

Erstens, ja ich habe die SU benutzt aber nichts gefunden.

Mein Problem liegt darin das ich mein PB 1,33GHZ 12" nicht ohne geschlossenen Deckel an einem TFT betreiben kann. Das Kästchen in der Systemeinstellung unter Bluetooth(Aus dem Ruhestand starten) ist abgehakt.

Das TFT ist von Dell 19" und ist via DVI angeschlossen.

So brav wie ich bin habe ich erst das PB geschlossen, das TFT an den DVI Adapter gekoppelt und dann ans PB angeschlossen. Aber leider hilft es nicht. Ich kriege mein PB nich mit geschlossenen Deckel zum laufen.

Tiger läuft mit version 10.4.6

Hoffe das ich mich gut genug ausgedrückt habe, so das es kein Missverständnis gibt.

Grüsse
XanTax
 
Ich meine, das geht nur mit einer Schnurtastatur bzw. Maus.

Aber bitte: Es heißt extern. ;) Boah, da klappten mir echt die Fußnägel hoch. :D
 
vermutlich solltest du nach "externe ...." suchen ;)
 
Bin halt Norweger sorry für eksterne hehehe
 
Hat sich schon erledigt. Musste halt einsehen das es nur möglicht ist wenn das PB am Strom hängt.
Aber nichts für Ungut, ich kann jetzt EXTERN schreiben. Bisschen freundlicher NÄCHSTES mal.
 
Ging das nicht außerdem nur mit angeschlossenem Netzteil?

EDIT: Zu spät!
 
Zurück
Oben Unten