Probleme mit eksternen TFT

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von XanTax, 07.06.2006.

  1. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Moin!

    Erstens, ja ich habe die SU benutzt aber nichts gefunden.

    Mein Problem liegt darin das ich mein PB 1,33GHZ 12" nicht ohne geschlossenen Deckel an einem TFT betreiben kann. Das Kästchen in der Systemeinstellung unter Bluetooth(Aus dem Ruhestand starten) ist abgehakt.

    Das TFT ist von Dell 19" und ist via DVI angeschlossen.

    So brav wie ich bin habe ich erst das PB geschlossen, das TFT an den DVI Adapter gekoppelt und dann ans PB angeschlossen. Aber leider hilft es nicht. Ich kriege mein PB nich mit geschlossenen Deckel zum laufen.

    Tiger läuft mit version 10.4.6

    Hoffe das ich mich gut genug ausgedrückt habe, so das es kein Missverständnis gibt.

    Grüsse
    XanTax
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ich meine, das geht nur mit einer Schnurtastatur bzw. Maus.

    Aber bitte: Es heißt extern. ;) Boah, da klappten mir echt die Fußnägel hoch. :D
     
  3. m45h

    m45h MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    vermutlich solltest du nach "externe ...." suchen ;)
     
  4. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Bin halt Norweger sorry für eksterne hehehe
     
  5. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Hat sich schon erledigt. Musste halt einsehen das es nur möglicht ist wenn das PB am Strom hängt.
    Aber nichts für Ungut, ich kann jetzt EXTERN schreiben. Bisschen freundlicher NÄCHSTES mal.
     
  6. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Ging das nicht außerdem nur mit angeschlossenem Netzteil?

    EDIT: Zu spät!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen