Probleme mit einem Shuffle am PC

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
hallo.

Meine Mutter hat sich jetz einen Shuffle gekauft. Meine Eltern haben einen PC. Nun haben wir das folgende Problem:
Wenn der iPod beim Rechnerstart im Dock steckt dann bleibt die Maus (PS2 Anschluss) ohne Funktion.
Wenn der iPod drausen ist beim Start dann klappt wieder alles. Es muss aber immer ein Neustart gemacht werden. Wird der iPod nach dem Start wieder ins Dock gesetz klappt alles Wunderbar und die Maus funktioniert wie doof.
System: WIN XP

Jetz aber bitte keine Anbtworten wie: kauft doch einen Mac und so. bitte nur ernstgemeinte Antworten!!

DANKE

Gruß

Tom
 
passend zum shuffle... und nur unerheblich größer: ein mac mini...

TaO schrieb:
hallo.
Jetz aber bitte keine Anbtworten wie: kauft doch einen Mac und so. bitte nur ernstgemeinte Antworten!!
aso... schade... naja... tu deinen eltern doch mal was gutes...

nein, im ernst: hast dus über iTunes probiert oder wolltest du das ding über 'Windows 5' laden?

soweit ich weiß - und nur so weit - soll der shuffle als wechseldatenträger angezeigt werden - ohne viel tam tam und extra treiber... hmm das war mein wissen zum thema.

frohes fest.
 
Zurück
Oben Unten