Probleme mit einem IMAP-Konto

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ich bin gerade dabei mir mein IMAP Konto einzurichten und paar noch ein paar Probleme.

Wenn ich am iPhone eine Mail schreibe, einen Entwurf erstelle oder etwas lösche, dann wird alles in die richten Ordner einsortiert und ich auf dem Mac und im Webmailer verfügbar.

Wenn ich das allerdings am Mac mit Mail mache, dann landen die gesendeten Sachen im im Standard Apple Ordner „Gesendet“. Die E-Mails müssen aber in den Ordner „Gesendet“ von meinem IMAP-Konto. Beim Löschen ist es das selbe. Wenn ich nun also eine E-Mail schreibe, dann muss ich sie von Hand in „Gesendet“ von meinem IMAP-Konto verschieben, dass ich sie auch in meinem Webmailer und auf dem iPhone habe.

Geht das auch etwas einfacher?

Danke, Gruß Flo
 
... vielleicht liegt es an der Zuweisung der Ordner ...

schau mal da rein ... dort wurde von uns schon ähnliches diskutiert ....
 
Danke schön, ich werde mir den Thread anschauen.
 
Zurück
Oben Unten