Probleme mit eBay und Safari 2.0.4

Symphatikus

Symphatikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
9
Ich habe über die Suche nichts passendens gefunden. Daher hier die Problemstellung:

Ich benutze Safari Version 2.0.4 (419.3) und habe zwei wesentliche Probleme beim Erstellen von eBay-Auktionen.

* es werden nicht alle Funktionen angezeigt. Z.B. fehlen die HTML-Format-Menüs, manchmal auch die Schaltflächen zum Hochladen von Bildern.

* ich werde bei jedem Wechsel auf die Folgeseite aufgefordert, mich neu anzumelden.

Gerade der erste Punkt ist problematisch. Hat jemand einen Tipp welche Einstellungen ich ändern muß, damit es funktioniert wie es soll?

Danke, Grüsse fm
 
Gerade das mit dem Log-In bei ist ein altes Problem von Safari 2. Hat bei mir von 10.4.0 bis 10.4.10 auf keinem Rechner geklappt. Sämtliche Empfehlungen (z.B. alle Cookies zu akzeptieren) haben nichts daran geändert. Auch das Menü meines Routers wurde in Safari nur unvollständig angezeigt.

Habe stattdessen für ebay und andere Problemseiten Camino benutzt, welcher ebenfalls ein toller Browser ist und solche Seiten ohne Probleme anzeigt.

Der Witz ist, daß es das ebay-Problem unter Panther noch nicht gab. :(

Das schöne ist, daß sich das Problem bei mir mit Safari 3 endlich gelöst hat. :dance:
 
Hi,

ich nutze safarie 3.... und muss leider sagen das auch hier Probleme auftreten. Ich kann häufig die Seiten auf Ebay nicht aufrufen!
Dann ersscheint immer ne Fehlermeldung das die Seite angeblich nicht gefunden wurde.. hab aber erst seit dem update das Problem.

mfg
 
Auch bei mir treten die Probleme unter 10.4.11 und Safari 3.0.4 noch auf. Vor allem das ständige Neuanmelden bei Ebay nervt. Wenn das nicht bald gefixt wird, bin ich endgültig bei Camino.
 
* es werden nicht alle Funktionen angezeigt. Z.B. fehlen die HTML-Format-Menüs, manchmal auch die Schaltflächen zum Hochladen von Bildern.

da kannste, glaube ich, garnix machen.

ist auch keine schuld von safari.

ebay scheint nur für firefox optimiert zu sein.

ich benutzte safari für alles. außer für ebay.
da benutzte ich "firefox" und voila: alle funktionen wie HTML-editor etc. vorhanden.


gruß, m00rgh
 
Zuletzt bearbeitet:
...ebay scheint nur für firefox optimiert zu sein.

ich benutzte safari für alles. außer für ebay.
da benutzte ich "firefox" und voila: alle funktionen wie HTML-editor etc. vorhanden...

Wie ich von einem ebay-Mitarbeiter weiß, sind diese Probleme bei ebay selbstverständlich bekannt. ebay-User sollen den IE bnutzen, wer weiß was die mit MS haben.
ebay bei mir auch nur mit Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir treten die Probleme unter 10.4.11 und Safari 3.0.4 noch auf. Vor allem das ständige Neuanmelden bei Ebay nervt. Wenn das nicht bald gefixt wird, bin ich endgültig bei Camino.

Bei mir hat sich das Problem mit safari 3 endlich gelöst. Versuche doch mal bitte, ob es bei Dir etwas bringt, wenn Du alle Cookies löscht und ggf. Safari zurücksetzt. Vielleicht schleppt er ja noch Ballast von Safari 2 mit sich mit.

Wie ich von einem ebay-Mitarbeiter weiß, sind diese Probleme bei ebay selbstverständlich bekannt. ebay-User sollen den IE, wer weiß was die mit MS haben.
ebay bei mir auch nur mit Firefox.

Aber schön, daß sie mit den vielen Apple-Rechnern in den Werbespots suggerieren, daß auf dem Mac alles problemlos läuft. Stattdessen optimieren sie anscheinend ausschliesslich für den schlechtesten Browser der Welt, den es für Mac noch nicht mal mehr gibt. :rolleyes:
 
Aber schön, daß sie mit den vielen Apple-Rechnern in den Werbespots suggerieren, daß auf dem Mac alles problemlos läuft. Stattdessen optimieren sie anscheinend ausschliesslich für den schlechtesten Browser der Welt, den es für Mac noch nicht mal mehr gibt. :rolleyes:


Ich habe ihn noch. ;)
 
Zurück
Oben Unten