Probleme mit DVD2oneX!!!

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache!

DVD rippen mit - macTheRipper - speichert automatisch in den Filme-Ordner mit über 7GB - dann DVD2oneX öffnen - Film auswählen (Video_TS Datei auswählen) - AC3 German in Sprache/Untertitel auswälen - (IM LINKEN FELD- Ausgabe DVD+-R(W), Kopiermodus - Vollst. Kopie, Verhältnis - Varialbel), Start drücken und dann in einen leeren Ordner speichern!!!
Kann mir zwar den Film am Laptop anschauen aber wenn ich Ihn mit dem Toaster brenne kann ihn mein DVD-Player nicht lesen!!!!!!!!!
Was mach ich falsch?!?

Danke im Voraus
LG Dominic
 
Hallo,
in welchem Format brennst du denn mit Toast?
Du musst DVD-ROM (UDF) wählen, dann sollte es der DVD Player spielen!
Hoffe ich konnte helfen.

MfG
birne
 
probiers mal
Danke!
 
hast Du die DVD als Daten-DVD (nicht Video), also DVD-ROM(UDF) gebrannt ? Kann auch am Titel (nur Grossbuchstaben) liegen. Hilft vielleicht.

Gruß


Fritz
 
uups.... superbirne war schneller :D
 
was meinst du mit UDF - wo stellt man das ein?
gehe normalerweise auf Video und auf DVD muß ich da sonst noch was einstellen?
 
jetzt warst du schneller!! habs gefunden! muß ich mal ausprobieren!
 
was brenn ich dann? die ganze datei oder nur video ts
 
Du sollst auf Daten gehen, dann links im Drawer auf Experten Einstellung oder erweitert klicken und UDF auswählen!
Audio und Video Ordner in Toast ziehen und brennen.
 
und wieso kann man nicht einfach auf video gehen und dort dann dvd aus video_ts ordner auswählen?
 
stromart schrieb:
und wieso kann man nicht einfach auf video gehen und dort dann dvd aus video_ts ordner auswählen?
k.a. ob das klappt! Hab es immer so gemacht wie oben beschrieben und hatte noch nie Probleme! :D

Never touch a running ....
Schuster bleib bei Deinen ....

;)
NeoSD
 
NeoSD schrieb:
k.a. ob das klappt! Hab es immer so gemacht wie oben beschrieben und hatte noch nie Probleme! :D

Never touch a running ....
Schuster bleib bei Deinen ....

;)
NeoSD


Hihi-genau !! :p

Viel Erfolg

Fritz
 
Zurück
Oben Unten