Probleme mit DVD2OneX (es will nicht mehr)

Diskutiere mit über: Probleme mit DVD2OneX (es will nicht mehr) im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Hallo, mein DVD2OneX macht nix mehr.
    Genauer heißt es: Ich habe das Urlaubsvideo meines Kumpel von einem DL-Rohling mit Mac the Ripper auf mein PB kopiert. Dann wollte ich mit "DVD2OneX" 1.4.2 nun die Filme von unserem Urlaub (er hat noch zwei Kapitel von anderen Urlauben drauf) aussondieren.
    Nun startet DVD... normal, nur wenn ich dann den Pfad angebe, wohin ich die Filme auf der Platte habe, reagiert er nicht, das heißt ich kkann den Ordner nicht öffnen. Er stellt dann automatisch auf den .../.../movies zurück. Doch da habe ich den Film nicht!

    Hat einer änliche Erfahrungen???
    Hat einer einen Tip???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme DVD2OneX (es Forum Datum
Wie ist es möglich über das iPad per WLAN zu telefonieren? Mac Einsteiger und Umsteiger 04.09.2016
Ich habe es getan, zurück zum Mac Mac Einsteiger und Umsteiger 10.05.2016
Account, Mail, Kontakte Probleme nach Änderung eines pwd Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2016
Macbook Pro early 2008 ( A1260 ) Probleme bei OSX Installation (Mavericks ) Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2016
Alle meine Dateien & Spotlight -> Es wird NICHTS angezeigt Mac Einsteiger und Umsteiger 24.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche