Probleme mit DVD Studio Pro...

Nö, nach dem Brennen ist die DVD fertig!
 
hab dvdst ja erst neu.
wozu gibt es dann formatierung/fertigstellen etc. extra???
 
Damit kannste die DVD-Struktur einfach nur auf Platte speichern lassen, bzw. daraus dann ein ISO erstellen lassen. Was jetzt genau was macht, kann ich mir auch nie merken.
 
So ich will nur nocheinmal Rückmeldung geben zu dem ursprünglichen Problem.
Ich habe mein neues Projekt wieder mit DVDST gebrannt und diesmal läuft es, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe...nur andere Rohlinge habe ich genutzt...

Also schönen Abend
Gruß
Hen
 
Na gratuliere hen1,

das mit den Rohlingen ist einfach immer wieder eine kritische Angelegenheit. Auch weiterhin alles Gute (nicht nur beim Brennen) und noch nen schönen Abend und nen schönen Wocheneinstieg.

Gruß, Manfred
 
Zurück
Oben Unten