Probleme mit Drucker, Dell 2145

S

Soonwaldler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
da ich für meine Agentur das ein oder andere Win Programm nutzen muss, läuft auf meinem Mac Book Pro, Paralells mit Win 7. Leider kann ich den Drucker (Dell 2145 Color Laser), entweder nur in Mac OS oder Windows benutzen. Im Fall das ich schnell mal in Win drucken möchte, muss ich jedesmal den USB Stecker ziehen und warten bis der Drucker neu erkannt wird, um dann Win wählen zu können.

Auch beim Scannen in Mac OS gibt es ein Problem. Es funktioniert immer nur ein Scanvorgang, danach verschwindet der Drucker aus der Systemsteuerung und ein doppelseitiger Scan ist nicht möglich.

Der doppelseitige Druck funktioniert im Mac OS auch nur sporadisch, d.h. diese Option wird nicht immer angezeigt.

Die aktuellen Treiber sind installiert.

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben Unten