Probleme mit Dropdown-Menüs: Nur mit Firefox-Mac!

A

Anso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Einen wunderschönen guten Abend,

wir sind gerade auf ein Problem mit unserem Projekt und dem aktuellen Firefox für Mac OS X gestoßen. Mit Camino und Safari habe ich keinerlei Probleme, unter Windows zeigen weder der IE 7 noch der aktuelle Firefox ähnliche Probleme:

Das Drop-Down-Menü auf dieser Seite bspw. (unter sortieren nach): http://www.openclosed.de/show.php?inp=Aldi

zeigt mit dem Firefox-Browser keine Funktion, beziehungsweise reagiert nicht auf Mausklicks. Mit der Tastatur lässt sich dieses sehr wohl bedienen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen mag ?

Viele Grüße
 
Mit dem aktuellen Firefox Release 2.0.0.9 ist dieser Fehler behoben.

Viele Grüße

Copernic
 
Benutze ja die akt. Version 2.0.0.9, geht trotzdem nicht... :-(
 
Sorry, aber bei mir (PPC, OS X 10.4.10, FF 2.0.0.9) funzt es auch.
Die Ursache muss also wo anders liegen.


MfG, Peter
 
Dann liegts wahrscheinlich an Leopard oder an Intel...

Ich benutzes auf zwei verschiedenen Geräten (jeweils C2D, jeweils Leopard, Macbook & iMac)

Copernic, Leopard oder Tiger User ?

Danke für die Hilfe!

MfG, Ansgar
 
Also ich hab das Problem auch. Firefox 2.0.0.9 und Leo.

Genau kann ich es nicht eingrenzen, es funktioniert aber, wenn ich aus dem Stylesheet alle overflow: hidden; komplett rausnehme.

Welches Element den Fehler nun genau verursacht, kann ich dir nicht sagen (war zu faul, alle sukzessive durchzugehen). Die Elternelemente (container2, block2, block2a, tab, tabc) scheinen es aber nicht zu sein.

Viel Spaß beim Suchen. :hehehe:
 
Es sieht wohl so aus als ob das ein Bug von leopard und dem Firefox ist...
Die Dropdown-Menüs auf mobile.de funktionieren auch nicht.

MfG, Ansgar
 
Es sieht wohl so aus als ob das ein Bug von leopard und dem Firefox ist...
Also bei mir funktionieren die.

Aber Leopard ist eh noch ein extrem räudiges Vieh. Wenn das Biest ne richtige Katze wäre, hätten die Tierärzte schon die Spritze aufgezogen. :hehehe:
 
Nochmal ein Großes Dankeschön an dich, Saugkraft... Nachdem wir das hidden:eek:verflow rausgenommen haben, geht das Ganze jetzt.

MfG, Ansgar
 
Zurück
Oben Unten