Probleme mit diesen Verbatim-DVD Rohlingen

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
166
Hallo,

ich nutzte schon seit langem DVD-R von Verbatim, da sie mein SD 8 fach brennt. Dieses Mal habe ich bei einer 25er Spindel <http://www.videohelp.com/dvdmedia.php?dvdmediadvdridsearch=MCC%2003RG20%20%20> das Problem, dass so ab der 5 DVD jede gebrannte nicht funktioniert: DVD-Filme mit Toast 7 gebrannt haben alle am Anfang einen Aussetzer der zum Fehler -36 führt.

Ich habe jetzt auch andere Rohlinge ausprobiert, die aber normal laufen.

Kann eine Spindel solch einen Produktions-Fehler haben?
Oli

PS: Auch mit versch. Geschwindigkeiten gebrannt, aber ohne Erfolg.
 
also bei mir machen exakt die selben rohlinge auch nur probleme!
 
Also ich benutze in meinem iMac auch die Verbatim DVD -R Rohlinge und da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit!
 
rohlinge werden auch gefälscht ;)
wo sind die denn hergestellt?
 
Wie kann ich denn erkennen, wo sie hergestellt worden sind?

Habe bei Verbatim angerufen und Problem geschildert. Ich soll zwei bespielte und zwei leere einsenden, werden sich dann melden.
 
steht aussen auf der box drauf...
wenn die Made in India sind, dann sind die Moser Baer India Limited hergestellt und nicht so toll von der qualität...
verbatim lässt auch noch bei CMC herstellen, die sind einen tick besser als die aus indien...
die besten sind wohl mit MCC mediacode und müssten aus japan hergestellt sein...
du kannst dir in toast oder mit cdrecord auch den mediacode und hersteller anzeigen lassen...

was für ein superdrive hast du denn und welche firmware ist drauf?
 
Zurück
Oben Unten