Probleme mit der Tatatur beim Hochfahren

greatmini

greatmini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Probleme mit der Tastatur beim Hochfahren

Hallo zusammen,
habe mir für meinen Mini eine Funk-Tastatur+Maus von General Keys gekauft. Mein Problem: Wenn ich den USB-Stecker beim Hochfahren drin habe, lädt der Mini ewig (fast so schlimm, wie Windows ;-) ), es erscheint ein Fenster ("Safe boot") und ich muss mein Passwort eingeben. Wenn der Mini hochgefahren ist funktioniert Spotlight aber nicht mehr!
Daher zieh ich den Stecker zur Zeit vor dem Einschalten und steck ihn erst später ein: Der Mini fährt wunderbar schnell hoch, und sonst gibts keine Probleme (außer dass ich die ersten 20 Sekunden nicht scrollen kann). Würde damit überleben, aber wäre euch dankbar, wenn ihr wüsstet woran das liegt und wie ich mir das aus- und einstecken ersparen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten