Probleme mit der Software-Deinstallation im Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

im Zusammenhang mit einer Tarifumstellung erhielt ich eine neue Fritz-Box. Nach der kompletten Installation musste ich feststellen, dass sich
in der Mitte des Windows-Bildschirm das Hauptbild des Phonostar-Players eingenistet hat und meinen Bemühungen immer noch trotzt, zu verschwinden.
Eine Deinstallation des Players ist nicht möglich, da z.B. das Player-Fenster in Sekunden jede andere aufgerufene Seite z.B. Systemeinstellung etc.
überdeckt, so dass man damit nicht weiter arbeiten kann. Bisher habe ich davon Abstand genommen, das Bootcamp total zu deinstallieren, aber wenn mir
niemand rät, wie ich das Playerfenster los werde, sehe ich keinen anderen Ausweg. Leider brauche ich gerade jetzt Windows sehr dringend und wäre
sehr dankbar für eine wirkungsvolle Hilfe.

Conselheiro
 
Ich sehe hier kein Mac Problem in dem Zusammenhang. Da hilft ein Windows Forum sicher weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten