Probleme mit der rechten Maustaste...Wer kann mir helfen ?

Sunny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seid erst einmal alle gegrüßt.
Ich hab folgendes Problem auf meinem Macbook:
Ich benutze eine Logitech Wireless Optical Maus.
Wenn ich das Fenster meiner Festplatte geöffnet habe, und eine Aktion mit der rechten Maustaste ausführen möchte, schließt das Fenster wieder und im schlimmsten Fall hängt sich OSX auf. Sowohl mit der Maus wie auch mit dem Trackpad schließt das Fenster nach dem dritten Versuch.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann?
Danke vorab für jeden nützlichen Tip.
Dirk
 
Hi. Hast Du den richtigen Treiber für MacOSx heruntergeladen?

Meine MX500 läuft super mit allen Tasten am MacBook.

Gruß Dirk
 
Hm, ich verwende eine Logitech Bluetooth an meinem PowerBook seit Oktober 05 hab keinen speziellen Treiber installiert und bis dato keinerlei Probleme gehabt. Hast du die Möglichkeit, die Maus mal an einem andern Mac oder PC auszuprobieren?
 
Vielen Dank schon einmal aber es ligt nicht an der Maus, wie ich ja schon beschrieben hab....liegt warscheinlich irgendwo im System der Fehler da es ja auch beim Trackpad mit ctrl Taste die gleichen faxen macht...
 
Zurück
Oben Unten