Probleme mit der rechten Maustaste...Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sunny, 12.02.2007.

  1. Sunny

    Sunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hallo,
    seid erst einmal alle gegrüßt.
    Ich hab folgendes Problem auf meinem Macbook:
    Ich benutze eine Logitech Wireless Optical Maus.
    Wenn ich das Fenster meiner Festplatte geöffnet habe, und eine Aktion mit der rechten Maustaste ausführen möchte, schließt das Fenster wieder und im schlimmsten Fall hängt sich OSX auf. Sowohl mit der Maus wie auch mit dem Trackpad schließt das Fenster nach dem dritten Versuch.
    Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann?
    Danke vorab für jeden nützlichen Tip.
    Dirk
     
  2. MasterD

    MasterD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Hi. Hast Du den richtigen Treiber für MacOSx heruntergeladen?

    Meine MX500 läuft super mit allen Tasten am MacBook.

    Gruß Dirk
     
  3. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Hm, ich verwende eine Logitech Bluetooth an meinem PowerBook seit Oktober 05 hab keinen speziellen Treiber installiert und bis dato keinerlei Probleme gehabt. Hast du die Möglichkeit, die Maus mal an einem andern Mac oder PC auszuprobieren?
     
  4. Sunny

    Sunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Vielen Dank schon einmal aber es ligt nicht an der Maus, wie ich ja schon beschrieben hab....liegt warscheinlich irgendwo im System der Fehler da es ja auch beim Trackpad mit ctrl Taste die gleichen faxen macht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen