probleme mit der office 2004-sprache!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Asmatti, 14.05.2006.

  1. Asmatti

    Asmatti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2006
    ich habe hier gerade nach einer office 2004-neuinstallation, das problem, das alles nur auf englisch da ist. wer weiß wie ich das paket auf deutsch umstelle? neuinstallation hab ich schon probiert, ändert nichts. wer kann mir helfen?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Wenn ich mich nicht sehr irre, dann gibt es von M$ sprachabhängige Versionen, d.h. beispielsweise ein deutsches Word und ein englisches. Mit legalen Mitteln ist das nichts mit Umstellen.
    Oder sollte ich mich irren??
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen