Probleme mit der Message app auf dem Mac

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
185
Hallo zusammen.
ich habe auf meinem Macbook Air Sierra 10.12.1 installiert.
iMessage von iPhone zu iPhone hat immer super funktioniert.
jetzt ist es aber so das derjenige mit dem ich immer geschrieben habe nun Android nutz also fällt iMessage flach.
ich hab mal gelesen das man mit iMessage auf dem mac auch SMS schreiben kann, ist das richtig?
weil er macht das nicht.
Iphone funktioniert einwandfrei.
gibts da ne Möglichkeit das dass funktioniert?

Gruß
Aladin
 
Das ganze musst du in deinem iPhone unter Einstellungen -> Nachrichten -> SMS-Weiterleitung für jeden Mac aktivieren. Der Mac selber hat ja keine SIM-Karte, das ganze wird dann über dein iPhone laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Danke, da war der haken nicht drin ;)
 
Zurück
Oben Unten