Probleme mit der Maus beim zocken unter Windows

R

Rionerism

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich hab mir letztens den neuen imac 21,5 ", 3,06Ghz 4Gb ram blub blub, das standartmodell also gekauft. via bootcamp hab ich windows xp installiert und es funktioniert soweit auch alles super. jetzt zu meinem problem: wenn ich was zocken möchte, aktuell ist es dead space ist meine maus extrem sensibel im game. hab in den windows einstellungen die mausempfindlichkeit komplett runtergestellt und natürlich auch alle steuerungsoptionen im game ausgetestet, aber nichts will wirklich funktionieren. hab es mit der magic mouse und ner standart usb maus probiert. hat vielleicht einer ne idee oder kennt das problem? würde mich über konstruktive fehlerbehebungsvorschläge freuen ;-)

mfg

tom
 
hat denn keiner das problem? oder kann man da nix machen? ;((
 
Hi, ich habe Parallells Desktop auf meinem MacBookPro laufen und
egal welches Game ich unter Win7 spiele, immer tritt diese Überempfindlichkeit der Maus ebenfalls auf.

[Hinzu kommt ein Knistern beim Sound :confused:]

Ich schließe mich meinem Vorredner also an und reihe mich ein in
die Reihe der Leidenden und wäre für eine Lösung sehr dankbar!!
 
Zurück
Oben Unten