Probleme mit der IPOD Biblothek

M

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ich hab echt ein RIESEN Problem

mein schicker IPOD VIDEO 60GB:music: :music: :music:

zeigt mir seit heute so ein Dialogfenster an
" der IPOD ist mit einer anderen Biblothek logisch verbunden,...
möchten sie diesen IPOD löschen und mit dieser Biblothek verbinden "
hab mich bei google schlaugelesen , dass wenn ich da ja klicke ALLE meine LIEDER weg sind !!!
folgendes Problem :
ich hab ein MACBOOK & ein WINDOOF LAPTOP,
da ich mir DAMALS für den WINDOOF LAPTOP
ein Software gekauft hab um mein CD zu Rippen,
damit ich sie auf mein IPOD packen, da GERIPPTE CD´s
bekanntlich groß sind , hab ich immer die CD Gerippt auf den IPOD gepackt und gelöscht ! Also hab ich die ganzen Lieder ca 30 GB Musik nur noch auf
org Audio CD´s. Gestern hat mein SCHLAUER Bruder irgendwas von Itunes gelöscht, und seit dem Zeit mir Itunes den oben genannten Dialog an.

Ich kann jetzt irgendwie kein Lieder drauf tun, was kann ich tun ???:bedjump: :bedjump: :bedjump: :bedjump:
 
Zieh deine Musik einfach vom iPod runter zurück auf den PC oder Mac.
Das geht auf dem Mac z.B. mit Senuti.
Und dann stellst du den iPod wieder her, verknüpfst ihn wieder mit der Bibliothek, und lädst die Musik wieder neu drauf.

Und so musst du die CDs auch nicht neu rippen, obwohl ich dir da für die Zukunft schon iTunes empfehlen würde, das kostet nix und macht seine Sache sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten