Probleme mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sergio-aus-Rio, 08.06.2005.

  1. Sergio-aus-Rio

    Sergio-aus-Rio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Hallo!

    Habe ein größeres Problem mit meinen Browsern. Nach einiger Zeit ist kein Verbindungsaufbau nach draußen für Safari, Mozilla und co. mehr möglich. Alle anderen Dienste wie FTP oder Email gehen noch nach draußen und funktionieren. Lediglich die Browser gehen nach einiger Zeit nicht mehr. Bei einem anderen Nutzer ist gar keine Verbindung mehr möglich.

    Wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte.

    Hab nen Dual-G5-1,8 mit OSX 10.3 mit den nötigen Updates
     
  2. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2005
    hast du ne "vergurkte" firewall, die einmal reinlässt(port 80) und dann wieder nicht?
     
  3. Sergio-aus-Rio

    Sergio-aus-Rio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Eigentlich nicht. Hatte mal Norton aber das sollte mittlerweile wieder von der Platte verschwunden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen