Probleme mit der iDisk

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Immer wieder haben wir Probleme mit der iDisk. Beispielsweise beim Löschen von Dateien. Da steht dann stundenlang "Bewegen in den Papierkorb vorbereiten" ... aber es passiert nichts und wir müssen den Rechner ausschalten (weil der Finder aufgrund eines noch aktiven Vorgangs nicht beendet werden kann). Manchmal heißt es auch: "Löschen nicht möglich, da das Dokument noch in Verwendung ist." Es ist aber nachweislich nicht in Verwendung, weder bei uns noch sonstwo. Irgendwann (nach vielen Neustarts) kann man's dann löschen. Oft klappt's auch nicht mit dem Hochladen von Dateien (Neustarts, Neustarts, Neustarts).

iDisk ist aus unserer Sicht eine Krücke - und bei Apple gibt es keinerlei Support dafür. Stattdessen darf man 99 Euro im Jahr bezahlen.

Kann jemand helfen oder weiß jemand, wo man sich hier bei Apple mal direkt beschweren kann. So geht's doch nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten