Probleme mit der iCloud, Numbers und Kurzbefehle

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,

voran möchte ich stellen, dass ich noch immer mit iOS 8 (aktuell 8.1) sehr unzufrieden bin. Neben der Problemen mit Bluetooth, die mich besonders stören und dem Einfrieren der Apps (vielleicht nicht Apples Schuld) habe ich nun auch Probleme mit der iCloud.

Zunächst werden die Kurzbefehle ("Text" in Yosemite) (z.B. mfg für mit freund....) nicht synchronisiert. Diverse Versuche habe ich schon gestartet (iCloud aus und ein, Apps neu geladen), nichts hilft. Nun werden auch die Tabellen in Numbers nicht synchronisiert, es fehlen viele Tabellen auf dem iPhone und teilweise erscheinen sie dort aber lassen sich nicht öffnen.

Ich habe auch iOS bereits neu installiert, auch das hilft nicht.

Was kann ich machen.

*Uli*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

voran möchte ich stellen, dass ich noch immer mit iOS 8 (aktuell 8.1) sehr unzufrieden bin. Neben der Problemen mit Bluetooth, die mich besonders stören und dem Einfrieren der Apps (vielleicht nicht Apples Schuld) habe ich nun auch Probleme mit der iCloud.


Was kann ich machen.

*Uli*

Seit 2005 Macuser und bringst dann immer noch die Betriebssysteme derart durcheinander? Oder warum postest Du Dein Problem mit iOS jetzt im Classic-Forum? Bei MacOS 8 war an iCloud z.B. noch gar nicht zu denken.
 
Vielen Dank, da habe ich mich geirrt.
Entschuldigung für die Belästigung, das war nicht meine Absicht.
Ich werde versuchen mich zu bessern.
Es tut mir echt leid.
 
Das hat ja nichts mit Belästigen zu tun, sondern dass Dein Problem wohl besser behandelt werden kann, wenn es im richtigen Unterforum steht und dadurch auch von mehreren gelesen wird. Denn nicht viele hier kennen sich noch mit den Classic-Systemen aus und nur die sehen auch in dieses Unterforum rein. ;)
Es wäre also in Deinem Interesse, wenn Du zur bald möglichen Lösungsfindung einen Moderator hier bittest, Deine Frage zu verschieben.

Ansonsten: Hast Du denn schon einmal iCloud deaktiviert und wieder aktiviert?
Läuft es denn unter einem anderen Benutzer einwandfrei?
 
Zurück
Oben Unten