Probleme mit der Darstellung meiner Website (Adobe Flash Player)

F

Fauxpas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe bei meiner Website das Problem, dass wenn ich Videos oder mp3 in den Blog einbinde, ich auf meinem Macbook-Pro (Leopard) und auch auf einem MacBook (Snow-Leopard) die Fehlermeldung bekomme, dass der Adobe-Player nicht aktuell ist. Habe ihn nun auf beiden Rechnern mehrfach aktualisiert und trotzdem kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang). Auf PC wird diese Meldung nicht angezeigt. Trotz der Meldung lassen sich die Dateien über den Mac zwar abspielen, doch nervt diese feuerrote Meldung in der Darstellung. Ich nutze Safari...

Hat jemand eine Idee, wo da der Teufel im Detail steckt?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • tes.jpg
    tes.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten