Probleme mit denn Vodafon USB Stick

xy-Man

xy-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe probleme mit dem Vodafone USB Stick für das internet.

Zwei wochen ging alles gut und jetzt geht das Vodafon programm nicht mehr auf.

Eine anweisung von vodafon zur deinstallation habe ich nicht.

Seit dem ich das Programm von vodafon installiert hab spinnt die Netzwekeinstellung von OSX. Da kommt immer ein Fenster " ihre Netzwerk-einstellung wurde von einen anderen Programm geändert" klar von vodafon, wobei das blöde fenster geht einfach nicht weg geht.


Denke mir der beste weg ist das vodafon programm rauszuschmeißen und neu zu installieren, z.b. mit AppCleaner aber wie bekomme ich die deinstallation aus der netzwekeinstellung raus, da immer da fenster kommt und ich nix einstellen oder löschen kann? :confused::confused:
 
Hallo Zusammen,

habe probleme mit dem Vodafone USB Stick für das internet.

Zwei wochen ging alles gut und jetzt geht das Vodafon programm nicht mehr auf...

Ich denke, du nutzt noch eine VMC Version 2.X. Da macht nach einiger Zeit die Log-Datei Probleme.

Lade dir hier die neueste Vodafone Mobile Broadband Software:
http://www.business.vodafone.com/si...vity/40_software/software/10_latest/p_mac.jsp
Diese ist auch mit SL voll kompatibel.

Zum deinstallieren der alten Software lad dir diese von der deutschen VF Site runter und wähle im Installationsprogramm die Option "Deinstallieren".
Das ist der sicherste Weg. Ein drüberinstallieren der neuen Version sollte aber auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten