probleme mit dem zeitplan

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen

leider hat die suchfunktion nichts ergeben...

ich wollte bei meinem cube der unter 10.3.5 läuft den zeitplan einstellen. so habe ich die starteit auf 10 uhr morgens eingestellt, die einstellung per schloss gesichert und dan den mac ausgeschaltet. doch am nächsten morgen passierte nichts. als ich dann manuell startete war in den einstellungen nichts mehr eingetragen. das ganze ist nun schon 2mal passiert... was ist da los?

gruss ne :rolleyes:
 
Hallo!

Das gleiche Problem herrscht auch bei mir (iMac G4, 1,25 GHz, Mac OS X 10.3.5).

Nachdem ich nun schon einiges an Hilfe hier gefunden habe, hoffe ich mal, dass ich auch weiterhin nicht enttäuscht werde!
 
Zurück
Oben Unten