Probleme mit dem Wireless Keyboard von Apple

A

atythereal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hab mir am Samstag ein MacBook4,1 gekauft und habe nun folgendes Problem:

Ich habe mir sowohl die Wireless Mouse als auch Tastatur gekauft.Die Mouse klappt einwandfrei aber die Tastatur nicht.
Immer wenn ich die Tastatur mit Bluetooth suche finde ich sie zwar (wird angezeigt) aber es kommt immer die Fehlermeldung das es keine Verbindung gibt.
Ich soll immer so eine Zahlenkombination eingeben aber wo ?
Außerdem blinkt die Tastatur immer auf.

Was soll ich tun ? Zurück geben ?
 
Da ist alles in Ordnung. Du musst die Zahlenkombination einfach auf der Tastatur eintippen, damit der Computer weiß, welche Tastatur er nehmen soll. Vielleicht hat dein Nachbar eine Bluetooth Tastatur, das wäre ja die Katastrophe wenn er für dich tippt ;)
 
vielen dank hat doch geklappt,ich hatte vorher noch nie eine bluetooth hardware außer bei meinem handy und da hat das auch immer ohne pass geklappt.
 
Zurück
Oben Unten