Probleme mit dem Sound und der Grafikkarte

S

Superblooper

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Ich habe vor einigen Tagen auf meinem iMac Windows 7 installiert. Nun habe ich vorerst 2 Probleme:

1. Meine Grafikkarte wird nicht erkannt und anscheinend brauche ich einen Treiber den ich nicht finden kann, damit ich meine Auflösung auf 2560 x 1440 ändern kann, und damit ich die möglichkeit habe diverse Spiele zu spielen.
Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6770M 512 MB.

2. Ich habe keinen Sound und habe keine ahnung was zu tun ist… :(

Ich hoffe das mir hier ein Genie sagen kann was ich installieren muss damit ich wie gewohnt meinen Computer benutzen kann.
 
Wie installiert? Bootcamp? Bist Du der Anleitung für Bootcamp gefolgt?
 
ja, meine grafikkarte habe ich gerade in den griff bekommen aber mit dem sound bin ich ratlos...
 
Zurück
Oben Unten