Probleme mit dem Ruhezustand - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von EndlichSwitcher, 02.05.2005.

  1. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Hi,

    ich habe ein nerviges Problem mit dem Ruhezustand. Hier handelt es sich um ein PB12" mit BT Maus & Tast. und ext. TFT. Wenn ich mit angeschlossenem tft boote sind beide monitor aktiv. dann klappe ich das pb zu - es versetzt sich - wie es soll in den ruhezustand.
    hier fängt das problem an:
    es wacht sofort wieder auf. der interne monitor bleibt nun aus (soll er auch), aber ich komme nicht mehr in den ruhezustand, auch nicht per "software" (oben links, auswählen)...
    oft ist es mir auch schon unmittelbar nach dem wiederaufwachen total stehengeblieben und ich musst rebooten...

    kann mir jemand helfen? Ich brauche den ruhezustand - will ja nicht tag&nacht das pb laufen lassen.

    problem könnte die einstellung "BT-Geräte können den Ruhezustand beenden" auslösen, oder? aber wie komme ich sonst wieder aus dem ruhezustand raus, wenn ich das pb zugeklappt habe?

    bitte hier um hilfe...

    danke und gruß, dennis
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hab das gleiche problem. versuchs mal mit pram und pmu. im mom klappts bei mir. wenn du das mit bt deaktivierst, kriegst du es nicht wach, ohne es aufzumachen. es sollte aber wegen überhitzung sowieso nicht zugeklappt an sein..
     

Diese Seite empfehlen