Probleme mit dem LG GSA-2164D Brenner

S

Sevi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Habe seit heute einen neuen LG Brenner, beim erstmaligen testen ist mir dann aufgefallen, dass Toast keine DVDs (RWs) löschnen kann oder zu Ende schreibt!
Er hängt sich jedesmal beim "Lead Out" auf!

Hatte jemand schon mal das Problem ode glaubt ihr ist mien Brenner defekt!?!?


Danke für die Antworten!

Sevi
 
hi

ich hatte ein ähnliches Prob mit LG als externen Brenner (Firewire) der hat sich beim beschreiben von -DVDs verabschiedet, heute hab ich das ding eingebaut und alles war gut.
Ich hab aber auch von einem Kumpel gehört das man irgend ein Patch installieren kann und dann kann man mit jedem DOSen Brenner im Mac arbeiten, ich hab ein solches patch noch nicht installiert funzt trotzdem.

Funzen denn allen anderen Brennvorgänge?
hast Du mal ein anderes Brennprog versucht?

Grüße

PS falls ich noch herausfinde wie dieses Patch heißt sag ich bescheid
 
Welche Rohlinge der DVD RWs benutzt du denn?
 
rws hab ich noch nicht benutzt
 
Zurück
Oben Unten