Probleme mit dem iTMS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von combich, 13.10.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    ich verwende gewöhnlich den iTunes Music Store um mich mit neuen MP3s zu versorgen. Seit einiger Zeit kann ich jedoch keine Musik mehr kaufen, da ich nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe, die folgende Fehlermeldung erhalte: "Unbekannt konnte nicht gekauft werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11503). Beim Music Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut".

    Diesen Fehler bekomme ich jetzt seit ca. 2 Monaten. Dies war der Fall bei ITunes 4.0, den 5er Versionen und auch bei iTunes 6. Ich kann weder MP3s noch Musikvideos kaufen.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung an was mein Problem liegen könnte??


    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme dem iTMS
  1. Matze2611
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    437
    tigion
    10.11.2015
  2. jm2009
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
    noodyn
    17.10.2013
  3. hekriku
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    hekriku
    11.08.2012
  4. buffon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
    pmau
    15.01.2012
  5. iDaviid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
    ekki161
    23.03.2011