Probleme mit dem Internet

kegho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe ein gewaltiges problem!habe multikabel von netcologne und kann mit meinem ibook den router nicht vollständig installieren!kennt sich hier einer speziell mit multikabel und routern aus?!kann mir wer einen router empfehlen?!kann mit meinem ibook problemlos übers kabel ins internet, aber übern router funktioniert es nicht!

hoffe, dass mir hier wer helfen kann! danke im voraus!
 
Deine Erfolgsaussichten steigen ganz massiv an wenn Du uns wissen läßt, was denn nicht geht bzw. wie es sich darstellt dass es nicht geht.
 
ich checks bei der dürftigen beschreibung auch nicht richtig, was überhaupt das problem sein soll.

kommst du nicht auf das routerinterface drauf oder was?
dann nimm statt safari mal thunderbird oder opera oder so.
 
äh, ja. natürlich. sorry.
 
Probleme mit dem Leben - juckt auch keinen1 löl

aber mal ernst, was geht nicht??? so kann dir keiner helfen
 
ok, tut mir leid! aber schonmal im voraus danke für eure hilfe! also kann den HCP-server nicht einrichten! kann zwar auf den router zugreifen, das war es aber auch schon! der typ im saturn aus der apple-abteilung meinte, dass es dann sehr wahrscheinlich am router liegt und ich einen anderen ausprobieren sollte ... hab den jetzt intelligenterweise erstmal zurückgegeben -.- ! aus diesem grund wollte ich fragen, woran das liegen könnte?! und was ich mir jetzt am besten für einen router hole?!
 
bzw. der router hat sich beim einrichten immer von selbst aufgehangen, wäre vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen!
 
Zurück
Oben Unten