Probleme mit dem Finder + rechter Maustaste auf dem Schreibtisch

B

blub0r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ein im Bezug auf Mac OS X ein echter Dau und habe wohl bei irgendwas einen Hacken zuviel gesetzt oder irgendwas.
Mein Problem ist, das wenn ich versuche die rechte Maustaste auf dem "Schreibtisch" zur drücken nichts passiert bzw. der Finder sich neu startet.
Mein Frage weiß jemand eventuell woran es liegen könnte, bzw. mit was ich mir das ganze kaputt gemacht haben könnte.
Versuch eigentlich auch immer alle Updates für Mac OS zu ziehen bzw. hab das bis jetzt auch gemacht (einmal scheinbar schon dabei den DVD Player zerschossen benutz aber sowieso nur MPlayer von daher ist mir das eigentlich egal)
Danke im vorraus

blub0r

System:
PB 1,5GHz, RAM 512 MB, Mac OS X 10.4.3 (8F46)
 
hi,
hab seit gestern das selbe problem - weiß keiner eine antwort?

thx. klaus

ps. wünsche frohe weihnachten und schöne feiertage
 
Zurück
Oben Unten