Probleme mit dem Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kitefuchs, 16.01.2007.

  1. Kitefuchs

    Kitefuchs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Moin Leute!

    Jetzt habe ich seit 3 Wochen ein Problem. Und zwar gucke ich auf der Windows Partition von Bootcamp Fernsehn mit der Typhoon DVB-S Box und dazu die Treiber von der Baugleichen TwinhanDTV StarBox! Funktioniert alles einwandfrei jedoch habe ich seit dem Satelitenscan 300Sender und Radiosender. Alle in einer Favorietenliste.... Wenn ich die Bekannten Sender, z.B. Pro 7 oder Sat 1 gucken will muss ich die halt erst immer minutenlang suchen und ich weiss nun nicht wie ich sie ordne! Habe echt alles Probiert, löschen, verschieben etc.

    Hat denn einer zufälliger Weise Erfahrung mit dieser Box?! Ich habe schon ewigkeiten Google abgesucht und nixXx gefunden!

    Viele Grüße,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen