Probleme mit dem Connecting Manager O2

M

Mainzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

folgendes Problem taucht bei mir immer wieder auf:

Ich habe ein Nokia E71 (mit Internetflat von o2) und ein Macbook, nun wollte ich es über Bluetooth mit dem Macbook verbinden und damit ins Internet gehen.
Die Verbindung zwischen Macbook und Handy klappt einwandfrei, nur wenn ich mit dem Connecting Manager von o2 dann versuche eine Internetverbindung aufzubauen, dann friert mir jedes mal nach ein paar Sekunden der Manager ein und das Licht bei Conneting bleibt bei Orange stehen.

Was kann ich hier noch machen, dass meine Verbindung endlich richtig funktioniert?

VIele Grüße
Der Mainzer
 
Kenne den O2 Connecting Manager nicht, aber versuche mal Launch2Net.
Kostet in der Vollversion zwar etwas, ist aber recht zuverlässig und daher auch weit verbreitet.
 
Zurück
Oben Unten