Probleme mit dem CDlaufwerk

S

sandra Ludewig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifle..ich kann keine Photos mehr auf CD brennen.Wenn ich auf Iphoto gehe,gemeinsam nutzen,brennen etc..sagt er mir immer iwedr ich solle ein leeres Medium einführen(ist aber leer ,habe schon zig CD#s ausprobiert.)
Eben sagt er mir die Stromklibrierung oder so etwas stimmt mit dem Laser icht überein und mein Laufwerk macht komische geräusche.
Oh nein,er ist noch keine 2 Monate alt..was ist nur geschehen?
Kann mir jemand helfen?
(G4 Powerbook)

Danke :(
 
schon mal nen pram reset gemacht?
Würde mir jetzt spontan einfallen, im schlimmsten Fall ist das Laufwerk hinüber :(
aber probier erstmal pram.

MfG
Peacekeeper
 
achso, vergessen zu sagen:
Das machst du mit apfel+alt+p+r beim start, musst ihn 3 mal gongen lassen.
 
Zurück
Oben Unten