Probleme mit dem CD- Laufwerk

G

Garci

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe seit etwa zwei Jahren ein PowerBook. Bin eigentlich sehr zufrieden.

Seit aber etwa zwei Wochen nervt mich das CD-Laufwerk (MATSHITA CD-RW CW-8121).
Zuerst konnte ich gekaufte Rohlinge nicht brennen. Habe mich aber wieder beruhigt werde beim nächsten kauf besser auf die Rohlinge achten.

Nun habe ich aber das Problem, dass er mir beim Kopieren von CD- Daten auf die Festplatte den Fehler –34 bringt. Eine richtige Scheisse so etwas. Was mich am meisten nervt ich habe die CD`s im Büro mit einem G4 gebrannt.

Vielleicht hat jemand die gleichen Probleme mit seinem Laufwerk und kann mir helfen.
 
Servus Garci,

ich habe mit diesem Laufwerk auch seit geraumer Zeit ein Problem. Bei ist es so, dass ich CD-RW beschreibe und dann jedesmal beim löschen ein Fehlermeldung bekomme. Desweiteren kann ich dann die geschriebenen CD-RWs gar nicht in meinem Laufwerk behalten. Werden nicht erkannt und nach einiger Zeit wieder ausgespuckt. Mit meinem externen Brenner funktioniert alles einwandfrei.

Ist egal welche Rohlinge ich benutze (aktuelle Verbatim 2-4 CD-RW) mit CD-R keine Probleme.

Habe auch schon mal ein Thread eröffnet, aber da wurde nichts gepostet.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=61432&highlight=matshita

Würde halt gerne wissen, ob das die Gewährleistung noch betrifft?

Gruß

boy-in-a-bubble
 
Ja, wenn deine Garantie noch noicht abgelaufen ist.
Mein CD-Laufwerk wurde bei einer Reperatur ausgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten