Probleme mit dem Akku

Luxx88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, habe ab und zu ein Akku Problem bei meinem iPhone 3GS 32 GB
Jetzt schau ich z.b auf mein Handy und es wird angezeigt das noch 95 % Akku vorhanden ist. Ca 20 Minuten später habe ich nur noch 35 % warum ist das so?
Obwohl ich kein einziges mal gespielt habe oder sonst was. Lag auch immer auf dem gleichen Platz.

Gruß Daniel
 
Das hört sich nicht gut an! Selbst wenn ein Stromhungriges App läuft, dürfte der Verlust nicht so hoch sein. Schonmal bei der Hotline angerufen?
 
Ne noch nicht. Dachte ich frag erst mal hier.
Habe aber schon öfter gehört das die Akkuanzeige nicht richtig funktioniert?
 
anzeige stimmt nicht

hallo,
ich habe auch dieses problem. lade mein IP im Auto und da zeigt er mir 100% an. wenn ich es ausstöpsel, ist er bei 3/4 nur. Habe sync mit mobile me laufen aber nur ical. ansionsten keine app laufen
hat jemand das gleiche problem.
gruss
 
Hallo
Habe ein iphone 4.
Benutzung 3h 49min
Standby: 1Tag 17h
Akku bei 29%!
Ich finde diese Werte recht schlecht.
Habe etwas im internet gesurft und etwas gespielt.
Wie findet ihr die Werte?

MfG kornnatter
 
HAttest du es den auch ca. 3 Std. in Benutzung oder deutlich weniger? Ich hatte beim 3GS das Problem das mir 3 Stunden Nutzung angezeigt wurde obwohl ich es gar nicht benutzt hab. Hab dann einen Reset gemacht und ab dann ging es wieder.

Sonst sind deine Werte aber denke ich nicht unnormal... kommt halt drauf an was du alles aktiv hast ( BT,WLAN,PUSH, 3G ) ?!?!
 
Also wenn ihr Dinge wie 3G, Ortung, maximale Helligkeit und so an habt, dann isses schon sehr gut möglich, dass euer Akku echt bald schlapp macht. Ich persönlich hab mein 3G mittlerweile wieder täglich an (ca. 8std. am Tag) und helligkeit so auf ein viertel. Ortung aus. Damit komm ich sehr gut über den Tag und ich spiel eig. sehr oft und schreibe am Tag seeehr viel SMS und Mailing is auch sehr hoch bei mir (ich ruf sie manuell ab).


Stellt mal bissl rum und guckt das mal wie das dann ausschaut. Wenns immer noch so ist, aber zur Reklamation.

Aber, dass eine Akku so schnell wie beim TE runter is find ich sehr komisch. Würde da mal zum Shop gehen oder so.

Grüße
 
hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Akku gemacht. Hatte es mal 6 std voll in Benutzung mit apps und internet und hatte immer noch restlichen akku. Bin absolut begeistert!!!!!
 
In den letzten Tagen hatte ich natürlich die Helligkeit auf max. Wegen der hohen Sonneneinstrahlung.
Ortungsdienste nur an wenn ich sie gebraucht habe und 3G und Bluetooth immer aus. Wlan auch nicht an. Habe verstärkt gespielt, aber trotzdem kommt es mir komisch vor.
 
Naja die Helligkeit zieht extrem viel akku, ich hab bei mir nie über die hälfte und komm gut aus damit. Wenn ich mein Akku (einmal im Monat) komplett alle haben will, dann mach ich die auf max. und schalt alles andere auch an. Sonst aber nicht.

Wie gesagt, ich lade mein Iphone jeden Abend. Das geht, ich mein was erwartet man? Mein Blackberry damals hat 3 Tage gehalten, aber das kann man ja auch nich vergleichen oder? ;D

P.S.
Ich wünsch mir auch mehr Akkuleistung udn hoffe, dass es mal soweit is^^
 
Bei mir ist definitiv mehr Akkuleistung drin. Bin schon positiv überrascht, wobei es natürlich nie genug sein kann. Helligkeit ist bei mir übrigens in der Mitte und auf Automatisch gestellt.
 
Zurück
Oben Unten