"Probleme" mit Déjà vu

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Guten Abend die Herren und Damen!

Wuerde gerne mein PB Formatieren, und habe deshalb die HD mit Déjà vu auf meine LaCie Festplatte gesichert.

Nur ist auf der LaCie Festplatte ca. 1 GB weniger, als auf meinem GB.

Woran kann das liegen? Wenn ich das nicht weiss, kann ich den PB leider nicht formatieren!?

mfG

ApplePB
 
Hallo!
Also ich hätte zwar die Kopie der internen auf die externe Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm gemacht, nachdem ich den rechner mittels System-CD /DVD gestartet habe.
Es könnte in Deinem falle sein, dass die Auslagerungsdatei nicht mit kopiert wurde. das macht aber nichts, da MacOS X beim Starten eine anlegt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich bei Dir der Fall ist.
Eine 1:1 Kopie mache ich, wie gesagt, immer mit dem Festplattendienstprogramm.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten