Probleme mit DAVE 5.0.1 und PC MacLan

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Habe mich seit Tagen versucht, auf den XP Rechner meines Bruders, auf dem PCMacLan läuft, mit meinem Mac OS 9.2.2 mit DAVE 5.0.1 einzuloggen...

einloggen geht auch, aber ich kann mir keine Dateien von ihm holen, obwohl bis vor kurzem reibungslos geklappt hat! Die Settings sind die gleichen und keiner hat was an beiden Programmen, bzw. am Netzwerk verändert. Noch nicht mal den Router hab ich angerührt... Keine Ahnung, woran das liegen kann, denn selbst mit einer Neuinstallation kam ich nicht weiter...

Mein Bruder sieht mich auch nicht mehr als Nutzer im Netzwerk. Ich ihn zwar schon, aber alles, was ich mir von ihm laden will gibt diese Meldung von sich : Siehe Bildanhang.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S.: Die Dave-Software sagt mir ab und an, daß ein Hardwareproblem vorliegt-> Fehler 670 -> was auch wirklich eines ist... merkwürdige Geschichte das Ganze....hmm
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal danke!
 
Temp13 schrieb:
Habe mich seit Tagen versucht, auf den XP Rechner meines Bruders, auf dem PCMacLan läuft, mit meinem Mac OS 9.2.2 mit DAVE 5.0.1 einzuloggen...
Ok, dachte soweit DAVE 5.0.1 wäre ausschließlich OS X!
Evtl. einmal mit der "älteren" Version von DAVE probieren. *klick*
» Version 5.0 features unspecified improvements and bug fixes. «
von Google übersetzt: » Diese Version kennzeichnet nicht spezifizierte Verbesserungen und Wanzenverlegenheiten. « :p

Temp13 schrieb:
P.S.: Die Dave-Software sagt mir ab und an, daß ein Hardwareproblem vorliegt-> Fehler 670 -> was auch wirklich eines ist...
Kabelverbindungen überprüft? Unter Fehler 670 hab ich jetzt nichts gefunden.

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten