Probleme mit Datenlöschung auf meinem PB ...

C

Careem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problem helfen??
Ich besitze ein PB 1,33Ghz mit einer 60 Gig-Festplatte auf dem ich noch das Panther laufen habe. Bei meiner letzten Aufräumaktion habe ich festgestellt das beim Löschen von Daten nicht wie gewünscht Speicher freigeben wird, sondern das Speichervolumen anwächst. Durch diese Aktion ist nun mein freier Speicher auf 50 MB!! geschrumpft ... kopfkratz
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das abschalten kann bzw. den freien Speicher wieder bekomme??

Danke im Voraus, Careem.
 
Nim mir den Tipp bitte nicht übel, aber hast du den Papierkorb geleert? ;)
 
... ich würde gerne sagen: Oh, danke für den Tip! Aber leider ist das Problem, glaube ich etwas komplizierter und deshalb ... ja, ich habe den Papierkorb geleert.

Also, ...????
 
probier mal papierkorb sicher entleeren, oder nimm das prog pathfinder und mach "sicheres löschen" (umgeht den papierkorb)
gruss
 
... mit Papierkorb "sicher entleeren" habe ich es schon versucht ... keine Veränderung.
Ich habe eben über die Suche versucht den "Pathfinder" zu finden, leider ohne Erfolg. Wo finde ich das Prog denn??
 
Sorry Leute, aber jetzt geht nichts mehr. Der Rechner funktioniert zwar, jedoch sehe ich auf der HD Info, daß ich nun 0KB freien Speicher besitze. Von daher geht leider nichts mehr mit download und löschen ist nun ja bekanntlich nicht möglich. F...!!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Zurück
Oben Unten