probleme mit d-link starter-kit

Tronicus

Tronicus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Habe mir diese Woche die Internetleitung freischalten lassen, doch da ich in ner Mietwohnung bin und keine Steckdose in dieser habe, musste ich auf WLAN umsteigen.

Habe mir sagen lassen, das die Produkte von D-Link mit mac OSX kompatibel sind und somit war das meine erste wahl.

Das Netz ist eingerichtet und funktioniert, da ich mit nem HP Laptop (mit Win XP) den beweis erbracht habe, dass das Netz funktioniert und auch diese Geschwindigkeit erbringt die es soll.

Doch auf meinem Mac Mini (ohne Airport und G4 Prozessor) habe ich mit dem beiliegenden Stick eine Verbindung mit dem Netz, doch brauche ich für "google.at" mehr als 5 min zum laden.

Könnt ihr mir - liebe Mac.User-Comunity - helfen?

lg Tronicus
 
Zurück
Oben Unten