Probleme mit "CrossOver" Win-USB-Hardware auf MBP...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bb-rock, 23.01.2007.

  1. bb-rock

    bb-rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2007
    Moin,

    ich habe zur Zeit den Emulator CrossOver laufen, sprich Windows Software ohne Windows...
    :clap:
    Ich habe die Software "Martin LightJockey 2" installiert, welche eine Lichtsteuerungssoftware für Veranstaltungstechnik ist. Die Software läuft einwandfrei! Nur die dazugehörige Hardware nicht, quasi ein USB-Kästchen das ein Steuersignal zu den Dimmer und Lampen schicken soll.
    Die Hardware wird einfach nicht erkannt, wobei sich die Win-Treiber ohne Probleme installieren lassen...:hamma:
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit CrossOver Win Soft&Hardware?

    Ich freue mich schon auf die Antworten!

    Grüsse
     
  2. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Habe das gleiche Problem mit meinem Garmin 60Cx und der Navigator-Soft. Keine Verbindung. Wer kann helfen?
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Hat sich erledigt. In den Online-Tickets für Crossover wurde dieses Thema schon behandelt: USB-Connectivity ist erst für die Zukunft geplant. Schade.
     
Die Seite wird geladen...