Probleme mit "CrossOver" Win-USB-Hardware auf MBP...

B

bb-rock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe zur Zeit den Emulator CrossOver laufen, sprich Windows Software ohne Windows...
:clap:
Ich habe die Software "Martin LightJockey 2" installiert, welche eine Lichtsteuerungssoftware für Veranstaltungstechnik ist. Die Software läuft einwandfrei! Nur die dazugehörige Hardware nicht, quasi ein USB-Kästchen das ein Steuersignal zu den Dimmer und Lampen schicken soll.
Die Hardware wird einfach nicht erkannt, wobei sich die Win-Treiber ohne Probleme installieren lassen...:hamma:
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit CrossOver Win Soft&Hardware?

Ich freue mich schon auf die Antworten!

Grüsse
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Garmin 60Cx und der Navigator-Soft. Keine Verbindung. Wer kann helfen?
 
Hat sich erledigt. In den Online-Tickets für Crossover wurde dieses Thema schon behandelt: USB-Connectivity ist erst für die Zukunft geplant. Schade.
 
Zurück
Oben Unten