Probleme mit Creative Suite

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von saschaho, 15.10.2006.

  1. saschaho

    saschaho Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Hallo,

    ich hab endlich meine Education Version der Creative Suite bekommen. Alles installiert, Erstmal Updater gestartet, Updates fehlgeschlagen, Programme versucht zu starten, Progrmme lassen sich nicht starten. Alle Programme bis auf Acrobat können nicht gestartet werden. Entweder stürzen Sie ab nachdem sie gerade vollständig geladen wurden oder reagieren schon ganz zu anfang nicht mehr. Prefs hab ich schon gelöscht. Rechte sind auch schon repariert. Hilft nix. Weiß da jemand Rat?

    Ich hab gerade noch ne Neuinstallation probiert und jetzt kann ich nicht einmal mehr den Installer starten, weder von CD noch als Disk Image.

    ahhh...

    LG Sascha
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guten Tag Sascha und Willkommen im MacUserForum!

    Mit welchem System auf welchem Rechner?
    Hast Du beim Desinstallieren wirklich alles
    entfernt und wie?

    Am Besten die komplette CS via Spotlight
    suchen und alles von Adobe löschen.

    Gruss Jürgen
     
  3. saschaho

    saschaho Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Hallo Jürgen,

    also ich hab ein PowerBook G4 1,5 GHz. System ist auf dem neusten Stand, also 10.4.8. Ich hab erstmal alles so entfernt wie es in der Adobe Anleitung für Macs empfohlen wird, da ich aber n schon n bisschen Ahnung was Library und so angeht habe, musste ich feststellen dass das natürlich nciht alles war und hab dann via Spotlight den Rest gesucht. Dann war wirklich alles runter.

    Danke schonmal für deine Antwort.
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Und jetzt, hat die Neuinstallation geholfen?

    @Jürgen
    Schau mal auf sein Registrierungsdatum. :Pfeif:
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    :drum: Oh je!:hehehe:
     
  6. saschaho

    saschaho Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    ne jetzt startet nicht mal mehr der installer.
    :D das zeigt mal wie wenig probleme ich bisher mit meinem mac hatte ;)

    ne mal im ernst eigentlich komm ich aus dem maclife forum :o
    aber hier sind so viele user, dass ich dachte hier hätte vielleicht bestimmt gleich ne lösung parat.
    es gefallen mir aber beide foren ganz gut, jedes hat seine vorzüge. vielleicht guck ich demnächst mal öfter vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2006
  7. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Den PRAM hast Du vorsichthalber
    beim Neustart zurückgesetzt?

    Gruss Jürgen
     
  8. saschaho

    saschaho Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    jop pram reset is auch passiert. nützt nix...
    :heul:
     
  9. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Schon versucht einen neuen Benutzer zu erstellen
    und von dort aus CS zu starten bzw. installieren?
     
  10. saschaho

    saschaho Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    jop geht leider auch nich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Creative Suite
  1. Pinky69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
  2. SergeantMajor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.713
  3. man0l0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
  4. beare11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
  5. jpriest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007

Diese Seite empfehlen