probleme mit classic

Primex

Primex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Seit ich mir vor kurzem ne gentleman cd in meinem ibbok hatte und dort ein classic tool gestartet habe kommt bei mir jetzt jedesmal während und nachdem ich ein tool der classic umgebeung benutzt habe immer wieder dieses gentleman ding. plötzlich habe ich über den gesammten Bildschirm das gentleman tool. sobald ich mit der maus clicke ist es weg. werde noch wahnsinnig. muss jedesmal neustarten um es zu beheben.

PS: Es handelt sich ums gentleman album "Journey to jah"
 
hi,

na, dann müsste ja irgendwo auf der HD dieses "Journey to jah - Teil" rumliegen.
Suchen lassen und löschen. :D

Gruß Difool
 
Schau mal im Systemordner von OS9 / Ordner Startobjekte.

michael
 
der ordner ist leer. war auch meine erste idee.
hab auch schon nach den unterschiedlichsten sachen in dem bezug gesucht aber nix gefunden.
 
gibt es noch ne datei oder so wo dinge drin stehen die classic beim start ausführt. Das Problem tritt alle 5 oder 10 min auf.
 
1. Preferences-Ordner im Systemordner von OS 9 > da mal reingucken
2. In die Kontrollfelder gucken
3. In die Systemerweiterungen schauen

...so dann :)
 
Zurück
Oben Unten