Probleme mit Canon i850

conrai

conrai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
3.737
Reaktionspunkte
188
In der Suche bisher nichts gefunden, deshalb an alle die Frage:
Gibt es mit den älteren Druckern (wie dem i850) von Canon unter Tiger Probleme?
Ich habe bis 10.3.9 normal gedruckt, kann jetzt unter Tiger aber den Treiber nicht installieren. Habe schon alles (auch Tipps der Apple-Site) versucht; es wird weder der mitgelieferte, noch der neue aus dem Netz erkannt. Die Installation läuft zwar durch, aber beim Hinzufügen des Druckers ist der Treiber nicht auswählbar. Und andere Treiber nutzen die Fähigkeiten nicht.

Sollte es bekannt Probleme geben, wäre es gut zu erfahren, denn dann würde ich den IP 4200 o.ä. holen. Nur der Treiber sollte sich schon installieren und auch auswählen lassen.
 
Hochschieb!! :(

Habe jetzt festgestellt, dass es auch bei anderen Druckern (HP) zum Teil Probleme beid er Installation gibt und der Treiber anschließend nicht auswählbar ist.
Wem geht es auch so? Oder schon eine Lösung parat? Liegt es an 10.4.3??
 
Mein i865 (müßte dieselbe Serie sein, oder?) läuft ohne Probleme.
 
auch mein i865 läuft unter 10.4.4 einwandfrei ...
 
Es ist definitiv kein Problem des i 850.
Mit einem neuen IP 4200 das gleiche Problem, es wird kein Treiber erkannt, ich kann nur Gimp-Treiber auswählen, die leisten aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten