probleme mit call of duty

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von j.edgarhoover, 25.11.2005.

  1. j.edgarhoover

    j.edgarhoover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2004
    tja. irgendwie urplötzlich funktioniert mein call of duty nicht mehr und es kommt nur noch angehängte meldung.
    hab vor ein paar wochen auf 1.5 gepatched, lief auch alles wunderbar, bis jetzt gerade....
    hat jemand ne idee?
     

    Anhänge:

  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Den Fehler kenne ich nicht, aber ich würde neuinstallieren. scheint als hätte da eine Programmbibliothek einen Becker abbekommen.
    Vorher aber die Einstellungen und Gamestände Backupen! :D
     
  3. j.edgarhoover

    j.edgarhoover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2004
    na ja, die idee hat ich auch schon :)
    hab aber mittlerweile festgestellt das es durchs ganze system zieht. also nicht nur call of duty ...
    wird wohl auf ne komplettneuinstallation hinauslaufen ... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme call duty
  1. dom915
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    805
  2. babylonwarrior
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.471
  3. aja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
  4. peters001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
  5. philine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.241

Diese Seite empfehlen