Probleme mit Browser...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacChris213, 03.02.2006.

  1. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hallo,
    seit kurzem kann meine Browser,sei es Firfox,Camino oder Safari keine Verbindung mehr herstellen über die kostenlosen Hot Spots von Berlin.Ich habb zwar vollem Empfang aber ins Internet komm ich trotzdem nicht.Was muss ich tun?Oder was hab ich getan dasse s nicht mehr funktioniert?
    Für jede Hilfe wär ick dankbar!
     
  2. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Also es scheint ja dass keiner n Plan hat was das Problem ist weder von der Lösung.Habe aber mal das Forum durchsucht,dort gab es schon Andere mit nem ähnlichen oder gleichen Problem.Man hat mir nun mal gesagt ich sollte meine Volume Zugriffsrechte reparieren.Und siehe da.....Ich komm wieder über wireless und Airport ins Internet.
    Bis dann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen