Probleme mit Bootcamp Partition

J

Jammer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

Wie im Titel schon erwähnt hab ich Probleme mit meiner Bootcamp Patrition. Ist mein erstes mal das ich Windows versuche auf dem Mac zu installieren, hab ganz normal bootcamp gestartet und eine Partition erstellt, dann auf Installieren geklickt (SP 2 Windows XP lag / liegt im laufwerk) Handbuch angekuckt; läuft paralell aufm Laptop aber bis zu den Schritten stand da eh nich viel wissenswertes drin. So weit so gut, allerdings wenn mein Mac nun neu startet und ich die Bootcamp Partition nutzen will um Windows drauf zu installieren sagt er mir es fehlen Windowstreiber und empfiehlt eine neue Partition erstellen. Gesagt getan, trotzdem selbe Fehlermeldung. Nun häng mein Mac im Bootmenü fest (kann ich das einfach umgehen indem ich ohne CD eingelegt starte?) und ich kann kein Windows installieren,.... Help :D
 
Hast Du die Win-Partition formatiert?
 
Ich hab sie "nur" über Bootcamp angelegt. Der Bereich war vorher natürlich leer. Kannste mir, wenn ichs jetzt noch formatieren muss, kannste mir dann sagen wie?
 
Zurück
Oben Unten